• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps App unbekannter Herkunft Installieren, wo finde ich das..?

nacsncc

Reisbauer
Halllo,

ich habe das Xiaomi Redmi Note 4 mit MIUI 8.1.6 und habe mit dem Google APK Installer eine App aus unbekannter Herkunft installiert, der Installer hat nach Nachfrage Einstellungs-möglichkeiten zu unbekannten Quellen (Überschrift Gerät und Sicherheit) angezeigt, die Installation hat dann auch funktioniert. Ich möchte jetzt die Erlaubnis für unbekannte Quellen wieder zurücksetzen, finde allerdings trotz intensiver Suche die Einstellungsmöglichkeit nicht mehr. Habe schon im Forum nachgesehen, die dort gemachten Vorschläge haben nicht geholfen. Ich hoffe jemand kann helfen.

Danke
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Unbekannte Quellen

schau mal unter Einstellungen - weitere Einstellungen - Sicherheit - unbekannte Herkunft
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Unbekannte Quellen

Evtl fehen dir noch die Entwicklereinstellungen --> Einstellungen - über das Gerät - 5x auf MIUI-Version drücken.
Dann noch mal nach der Einstellung von voth99 schauen.

:W
 

nacsncc

Reisbauer
Re: Unbekannte Quellen

Ich habe die Entwicklereinstellungen eingeschaltet, keine Veränderung.


Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Unbekannte Quellen

Hast du einen Punkt der sich Privatsphäre oder so nennt.

Dann schau doch bitte Mal da, ob du diese Option findest.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Unbekannte Quellen

Scheint an unterschiedlichen ROMs zu liegen.

Danke fürs Feedback, nacsncc :T
 
Oben Unten