• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 3 App zieht Schritte ab

cashmoney

Reisbauer
Hallo zusammen,

seit ne weile zieht die App beim synchronisieren abends Schritte ab. Deswegen habe ich auch an einigen Tagen, mein Tagesziel nicht erreicht.
Woran liegt es? das war vorher nicht so bei mir.

IMG_3043.PNGIMG_3044.PNGIMG_3089.PNGIMG_3088.PNG
 

Homerfan

Drohnen Master
Rückwärts gelaufen? :rofl: ...

entschuldige ... Spaß beiseite. :g

Ich vermute mal, dass nicht den ganzen Tag eine Verbindung zwischen Uhr und Handy (App) bestand. Die App, also das Handy (vermute ich zumidnest), zählt ebenfalls Schritte die das Handy evtl. macht... oder berechnet einen Durchschnitt weiter, bei einer erneuten Syncronisation wird das dann gemittelt.
Oder aber, die Uhr zählt zwar das was die Uhr als Schritte interpretiert, aber bei einer Syncronisation wird erst die eigentliche Echt-Schritt-Berechnung durchgeführt, also die Fehlinterpretationen abgerechnet werden?

Anders kann ich es mir nicht erklären ...:confusion-scratchheadblue: Ist mir aber auch noch nie aufgefallen, bzw hab nie darauf geachtet :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

cashmoney

Reisbauer
Rückwärts gehen ist nicht so meine Stärke :)

Verbindung zwischen Band und App besteht eigentlich immer, da das Handy tagsüber in meiner Hosentasche ist und nachts das Handy neben mein Bett liegt. Und Meine Wohnung ist nicht so groß, dass es beim laden, ausser Reichweite ist. Sogar die Health App vom iPhone zeigt die Schritte vom Band an und nicht die vom Mi App.

Das alles ist seit dem letzten Update, davor hatte ich nie so was gehabt.
 
Oben Unten