Funny Board Apple Card ungeeignet fürs Portemonnaie!

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Zitat :

Apple Card: Kreditkarte mit Leder- und Denim-Allergie
Wenn die Apple Card mit Materialien in Kontakt kommt, die abfärben könnten, soll man sie laut Apple mit einem leicht angefeuchteten Mikrofasertuch reinigen. Auch Isopropylalkohol empfiehlt der Hersteller. Das vermittelt Zuversicht. Jedoch nur für sehr kurze Zeit: Manche Verfärbungen bekomme man nie wieder los, heißt es nur zwei Sätze weiter. Na gut, das werden gewiss eher ungewöhnliche Materialien sein, könnte man meinen. Und irrt erneut: Ausgerechnet Denim und Leder sollen die Oberfläche der Apple Card dauerhaft verschandeln können.

So sieht eine Apple Card nach kurzem Gebrauch vielleicht schlimmer aus als jede Plastikkarte von der Stange. Ein Beispiel liefert Twitter-User @zed1291; bei seiner Karte hat sich die Beschichtung schon an einigen Stellen aufgelöst:

Hier steht der ganze Artikel Apple Card ungeeignet fürs Portemonnaie! Mit Plastik wäre das nicht passiert
 
Oben Unten