• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Apps als Geräteadministrator verfallen

gurbelunder

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein Mi Note 10 Pro, auf dem ich auch ESET Mobile Security nutze. Die App benötigt einmal die Einstellung, Geräteadministrator zu sein und Zugriff auf die Bedienhilfen, damit die App einen Phishingschutz für den Browser bereitstellen kann.
Beide Einstellungen verfallen spätestens nach 24 Stunden und ich muss die Einstellungen neu setzen.
Aber warum und wie kann ich das verhindern?

Danke euch und Grüße,
David
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schönen guten Morgen,

ich hatte bis eben keine App als Geräteadministrator eingetragen, habe dies aber nun testweise für Googles Gerätesuche aktiviert und prüfe das morgen.

Schöne Grüße!
 
Oben Unten