• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 Apps deaktivieren

4fritz

Reisbauer
Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum und habe hoffentlich bei meiner Suche nichts übersehen...

Gestern kam mein neues Schmuckstück! :) Bin soweit echt begeistert und nun gespannt, wann das Android 7 Update erscheinen wird.

Stimmt es, dass man beim Redmi Note 4 keine Apps deaktivieren kann? Ich hatte bei früheren Handys (andere Hersteller) diverse Google Apps, die sich nicht deinstallieren ließen, deaktiviert (z.B. Hangouts, google Drive u.a.).

Habe MIUI Global 8.2.5.0 drauf.

Danke für eure Hilfe! :T Vielleicht hat ja jemand eine Lösung gefunden...
 

Virus

Circle of friends
Warum sollte das nicht gehen? Es ließt sich so als ob du das mal gesagt bekommen hast ohne zu testen. Natürlich kannst du Google deaktivieren, xiaomi lebt ja auch in China ohne Google :T
 

Anonymous

Gast
ich hab die gleiche/ähnliche Frage zu meinem Redmi 4x (MIUI Global 8.2 Stable, 8.2.9.0 MAMMiEA)

Ich würde gerne einige Apps (z.B. Hangouts, Google Play Musiik/Filme) deinstallieren. Ich verstehe ja, dass man nicht ohne weiteres an die "System Apps" heran kommt. Aber Hangouts wird unter "Installierte Apps" aufgeführt, wobei es keinen Button "deinstallieren", sondern nur "deaktivieren" gibt, der auch noch ausgegraut ist.
 
Oben Unten