• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Apps lassen sich nicht mehr über die Statusleiste öffnen

Gravuun

Reisbauer
Guten Morgen zusammen,

seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem:

Ich erhalte z. B. eine Whatsapp Nachricht und ganz oben in der Statusleiste erscheint auch das entsprechende Symbol. Ziehe ich die Leiste runter, kann ich (wie gewohnt) auch den Beginn der Nachricht lesen. Nun konnte ich bislang an dieser Stelle immer direkt Whatsapp öffnen. Dies funktioniert nicht. Das betrifft ausnahmslos alle Apps. Es lassen sich über die Vorschau/Statusleiste keine Apps mehr öffnen. Änderungen an Einstellungen habe ich nicht bewusst vorgenommen.

Kennt jemand das Problem?

Vorab schonmal vielen Dank.
LG
Gravuun
 

Gravuun

Reisbauer
Inzwischen hat sich das Problem wieder erledigt. So leise wie es gekommen ist, ist es jetzt wieder verschwunden. Ich kann wieder über die runtergezogene Statusleiste in die die Apps selbst springen.

Ich habe Informatik studiert, aber es gibt Dinge, die raffe ich einfach nicht :lol:
 
Oben Unten