• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 Apps mitnehmen

MathiasJ

Gast
Hallo zusammen.
Ich bin derzeitig noch Besitzer des Samsung Note edge.
Das soll sich aber bald ändern.
Ich habe bereits das MI8 bestellt, das hoffentlich bald kommt.
Dann müssen alle Apps vom Samsung zum Xiaomi umziehen.
Wie geht das am besten?
Gruß,
Mathias
 

MathiasJ

Gast
dankeschön!
Jetzt heißt es nur noch warten, bis das Telefon da ist...........
 

sT!p

Gast
Wenn du die Apps via Playstore bezogen hast, dann kannst du sie dir von dort doch auch auf dein Mi 8 ziehen/laden
 

mimax

Ming Dynastie
Du gehst in Playstore (PC) dann auf meine apps oder Sammlung. Dort siehst du alle apps die du aus dem store bezogen hast. Und jede App die du wieder willst anklicken. Dann fragt er noch welches Device und fertig
 

MathiasJ

Gast
danke für so viel input! :Dance:
Ich warte dann mal, bis das Handy da ist und werde dann weiter berichten.:banana-rock:
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten