• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 Apps "Star Trek Timelines" & "Zeiterfassung Pro" kompatibel mit Redmi Note 4?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

moxvn

Reisbauer
Hallo ich habe vor mir ein Redmi Note 4 64GB mit Snapi 625 zu kaufen. Und wolte aber vorher wissen ob ich die App Star Trek Timelines und Zeiterfassung Pro von DynamicG Installieren kann hatte schon mal das Pech das die Apps Inkompatibel sind.
 

cy_coe

Mi Legende
Re: Redmi Note 4 App kompatibel

Auf meinem Note 4 32GB Snapdragon sind beide installierbar. Sollte dann aufm 64GB genau so gehen.
 

moxvn

Reisbauer
Re: Redmi Note 4 App kompatibel

Vielen Dank dann probier ich mal mein Glück zur not schick ich es wieder zurück.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten