• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10T Lite Apps starten langsam

interpol74

Reisbauer
Hallo, habe mir ein Xiaomi 10T Lite 5G gestern neu zugelegt. Bin von Samsung S10e umgestiegen. Überspielen der Daten und Apps vom S10e bei der Erstinstallation nach Anleitung auf dem Xiaomi Telefon. Was auffällt ist das langsame öffnen von Apps (wie z.B. Whatsapp). Das ist ein deutlicher Unterschied zum Samsung S10e. Das Mi 10T Lite hat doch aber genug Leistung um Apps ohne viel Verzögerung zu öffnen. Im Hintergrund laufen auch keine anderen Apps bzw. wurden richtig geschlossen. Kennt jemand das Problem und hat Ideen zur Lösung der Bremse?
 
Oben Unten