• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Apps werden auf dem Mi Band nicht gemeldet

Hydroproxin

Reisbauer
Moin aus Hamburg,
ich habe 2 Mi Band 4 Bänder für mich und meine Freundin gekauft und sind auch so ganz zufrieden damit.
Das einzige was mich nervt sind,das die Apps Facebook, WhatsApp, ,Instergram und viele mehr nicht angezeigt werden,bzw.
sich nicht per Vibration melden.Teilweise sind Nachrichten vorhanden,werden aber nicht per Vibration angezeigt.
Im Internet habe ich nur gefunden,das die Software vom Mi Band noch nicht richtig funktioniert.
Die Handys auf dem die Mi Bänder laufen, sind ein IPhone 8 und ein 6s.
Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung.
Danke
Sven
 

Hydroproxin

Reisbauer
Ja,das habe ich alles schon gemacht.Auch die App gelöscht und noch mal installiert.
Es hat dann nur WhatsApp App eine Nachricht mit Vibration angezeigt, die anderen Apss nicht.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich kenne mich mit iPhone nicht so aus. Wie sieht es mit dem Energiemanagement aus? Werden Apps still gelegt durch ios?
 

Hydroproxin

Reisbauer
Moin,sowas gibt es beim Iphone 8 nicht,nur eine Sparfunktion und diese habe ich nicht aktiviert.
Ich dachte irgendwo gelesen zu haben,das es ein Softwareproblem ist!
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Eigentlich nicht. Ich selbst habe das Mi Band 4 und keine Probleme. Aber ich habe ein Xiaomi Smartphone. Vielleicht sollte man die Konstellation Iphone und Mi Fit mal näher betrachten. Vielleicht ist ja ein Iphone Nutzer hier, der auch Mi Fit App nutzt.
 

DigiH

Reisbauer
Hallo Hydroproxin,

ich benutze zwar nicht die gleichen Apps wie du auf dem iPhone, aber die, die ich verwende, Kalender zum Beispiel, kommen auch korrekt mit Vibration auf dem Mi Band 4 an. Wie sind die Mitteilungseinstellungen deiner Apps auf iOS? Vielleicht auch mal ein Mi Band 4 zurücksetzen und sehen ob sich dann die Lage verbessert.

Viel Erfolg.
 

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Geht es mittlerweile? Bei mir hat das zuverlässig funktioniert mit Mi Band 4 und iPhone SE, 7 und SE 2020

Schau mal in die Mitteilungseinstellungen bei deinem iPhone. Hast du in den Apps, die angezeigt werden sollen, überall Mitteilungen erlaubt? Ist Vorschau erlaubt? Also zeigt es dir auch im Sperrbildschirm auf dem iPhone die Nachricht an?B179502C-2B8E-4235-BAB2-F038F19E6FCA.png
 

Hydroproxin

Reisbauer
Moin,ich habe es jetzt erst mal sowei hin bekommen,das Facebook,Instergram und andere Apps funktionieren.Bis auf das Email Programm,das geht bis jetzt immer noch nicht.Ich habe das Band abgemeldet,die App entfernt und wieder aufgespielt,danach das Band neu per Bluetoth angemeldet.Apps freigegeben.
 
Oben Unten