• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps APPS zur Synchronisation hinzufügen (Skype, ebay-kleinanzeigen, mobile, AutoScout, etc)

denni

MiTu
Hallo,

einige APPs werden nicht zur Synchronisierung hinzugefügt und können auch nicht manuell hinzugefügt werden.

Darum gibt es bei Skype, ebay-kleinanzeigen, mobile, AutoScout keine Neuigkeiten.

Ich werde es natürlich weiter beobachten, ob es nicht an irgendwelchen anderen Einstellungen liegt.
 

Alex

Circle of Friends
Einstellungen, in der unteren Hälfte Synchronisierung, da auf hinzufügen

Hab zwar keine der genannten Apps aber müsste funzn
 

denni

MiTu
Genau den Weg bin ich gegangen, es können aber nur gewisse zur Synchronisation hinzugefügt werden. Die genannten sind nicht aufgeführt.
 

denni

MiTu
Danke für Deine Antwort. Ich bin seit gestern dabei, die Rechte einzustellen und zu prüfen welche rechte es sind, um die Benachrichtigungen zu empfangen.

Ich habe folgende Apps im Autostart und werde beobachten, welche Apps dadurch benachrichtigen die es vorher nicht gemacht haben.

- E-Mail (Push Funktion oder alle 10 min.)
- Autoscour24
- eBay funktioniert
- Gmail
- Skype
- YouTube
- eBay Kleinanzeigen funktioniert
- mobile.de funktioniert
- CalDAV Sync Adapter funktioniert
- Telegram funktioniert

Diese Apps können der Synchronisation leider nicht hinzugefügt werden und tauschen dort auch nicht auf.
 

Alex

Circle of Friends
Bei z.B Youtube kannst du das in den Youtube Einstellungen einstellen
Wenn die Rechte am Tel passen und du die Einstellungen in YT angepasst hast müsste das funzen

Mir ging YT immer auf die nerven deshalb Benachrichtigung abgeschalten
Noch was es wird oft erwähnt bei den YT Videos seit ein paar Wochen muss man bei den Abonierten das Glöckchen drücken um benachrichtigt zu werden

Drnke das es auch bei den anderen Apps einzustellen ist und nicht nur am Telefon

Good Luck
 
Oben Unten