• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home AQARA GW + Sensoren + Yeelight + MI vacuum EU ...geht das?

MathiasJ

Gast
Das ist vollkommen richtig, dass das geht.
Aber da es auch einige User gibt, (inklusive meiner Wenigkeit) die sich ein Alarmsystem aufgebaut haben, kommen für uns Cloud-Lösungen nicht in Frage!
Es gibt auch Alexa ist aber auch eine Cloudbasierende Sprachsteuerung.
Somit fallen für mich (und einige andere) diese Lösungen aus.
Somit kann nur noch snips in Frage kommen, weil das eben eine Offline-Lösung ist.
Gruß,
Mathias
 
Oben Unten