• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Aqara Hub in Xiaomi Home App?! Fehler..

tobiknil

Reisbauer
Hey Zusammen.
Ich habe mir das Aqara Hub geholt, jedoch kann ich es nicht in die App bzw. das Smarthome einbinden. Ich besitze außerdem ein Xiaomi Hub V2.
Die Server sind auf China gesetzt (Standard)..
Ich weiß nicht wieso diese Fehlermeldung kommt.. Bzw was muss ich tun damit diese nicht mehr kommt?
F80FE639-F92D-4CF3-B562-71E3B04CC210.png
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tobiknil

Reisbauer
Okay, es gab wohl irgendwie Komplikationen mit der Apple Home Ap.p. Habe das nun noch mal neu konfiguriert und nun konnte ich den Hub auch hinzufügen.
Kann also theoretisch geschlossen werden. :)
 

wolfi1896

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich habe mir auch den aquara hub bestellt. Ist mit EU Adapter Stecker. Ich kann ihn aber nicht über die Mi-home app einbinden.
nutze Android 10 und habe mein 5GHz netz ausgestellt.
Mit einem iPhone konnte ich den hub zumindest in die home App integrieren.
oder brauche ich unter Android eine andere App zum installieren. kann mir jemand eine howto geben. Habe gefühlt alles probiert. Auch mit der aquara app will es mir nicht gelingen.
alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei mit meiner Mi-home app unter Android und ios. roborock s6 und drei Mi cameras.
ich bin mit dem aquara hub noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Wollte darüber einige Aktoren einbinden ( Temperaturfühler).
über Tips wäre ich sehr dankbar.

VG Wolfi
 
Oben Unten