• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Aqara Schalter

TomK

Reisbauer
Hallo die Runde, ich habe vor einiger Zeit mal irgendwo was bezüglich neuer Unterputzschalter gelesen und kanns nicht mehr finden:
Es soll Schalter geben die sowohl über die App als auch über Draht schalten wobei die aber auch wenn ich den Schalter ausschalte immer noch über den Hub übers Wlan schaltbar sind. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und wäre froh wenn jemand einen Link hätte ;)

lg

Tom
 

cy_coe

Mi Legende
Vielleicht meinst du die Shellys?
Z. B. den Shelly 1.
Es gibt aber auch andere, komplette Schalter. Die Shellys sind zumindest sehr beliebt.
 
Oben Unten