Smart Home Aqara Sensoren in Xiaomi Mi Home App

tobi_k

Reisbauer
Hey,

wieso werden die Aqara Sensoren eigentlich nicht in der Xiaomi Mi Home App angezeigt, sondern nur in der Aqara App?
Meine Yeelight Lampen werden sowohl in der Yeelight App als auch in der Xiaomi Mi Home App angezeigt...

Lg Tobi
 

Homerfan

Drohnen Master
Weil Du wahrscheinlich auf dem Europäischen bzw Deutschen Server mit der Mi Home App angemeldet bist. Wenn Du auch China wechselst, solltest Du sie auch dort sehen... dafür jedoch nicht mehr die anderen Geräte, die auf dem anderen Server angemeldet sind
 

tobi_k

Reisbauer
Danke für die Rückmeldung :) Aber ich bin bei der Yeelight App auf dem Deutschen Server, bei der Aqara App auf dem Europäischen Server und bei der Mi Home App hab ich als Land Österreich stehen?
 

Homerfan

Drohnen Master
Eben drum siehst Du auch die (meisten) Xiaomi-Sensoren nicht. Ich habe Tür- und Bewegungssensoren und auch die sind nur in der Mi HomeApp zu sehen, wenn ich auf China Server gehe ... das ist leider eine Einschränkung des Gesamten Potenzials der Smarthomefunktionalität von Xiaomi/Auqara ...
 
Oben Unten