Auch neu hier

wolpertinger

Reisbauer
Hallo,

ich bin Markus und komme aus dem nördlichen Oberbayern und hab heute dieses Forum entdeckt.
An Smartphones hab ich derzeit ein Mi A1 und seit dieser Woche ein Mi 9. Das Preis-Leistungsverhältnis und die vielen Features haben mich derart überzeugt, dass ich es haben musste ;)
Mein erstes Smartphone war ein iPhone 3GS, danach kam ein Galaxy S3 und ein iPhone 5s, bis ich die "Underdogs" für mich entdeckt hab - hatte danach sehr lange Zeit ein OnePlus 3, welches dann fürs Mi A1 weichen musste.
Nun also das Mi 9. Bin bisher begeistert davon, einzig der fehlende Klinkenanschluss ist etwas, woran ich mich noch gewöhnen muss.

Grüße an alle
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo und willkommen. Das mi9 ist richtig gut.

Für due fehlende Klinke gibt es einen USB c auf Klinke Adapter. :g Ende offtopic.

Viel Spaß hier.
 
Oben Unten