• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 Audio Dateien

Herbert76

Reisbauer
Servus Gemeinde
Als Forenneuling fehlt mir hier noch etwas der Überblick und ich glaube, zu meiner Frage/meinem Problem gibt es noch kein Thema. Ich habe seit kurzer Zeit eine Amazfit GTR2 und weiß nicht, wie ich Musik auf die Uhr bekomme. Ich finde weder auf der Uhr, noch in der Zepp App einen Menüpunkt dafür. Kennt sich da schon jemand aus? Wäre sehr dankbar für Tips :)
 

MKaddy

Mi Fan
Hi,

ich habe zwar die GTS 2 jedoch denke ich, dass der Upload gleich sein sollte in der Zepp App.
Dazu wählst du die GTR 2 in Zepp aus und gehst ins Menü der GTR 2. Dort ist ein rot kreisumrandetes Notensymbol. Dann wählst du über den Dateimanager die Musik aus, die auf die Uhr kommen soll. Und soweit ich mitbekommen habe, werden nur MP3-Dateien angezeigt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbert76

Reisbauer
Vielen Dank für eure Hilfe! Das hat funktioniert MKaddy :T. Ich hätte natürlich dazu sagen sollen/müssen, dass ich ein Androide bin ;). Trotzdem auch dir Danke Shrek :T
 

MKaddy

Mi Fan
Also dazu gehe ich in Musik rein, wische nach oben bis ich meine Playlist sehe. Dort auf alle Songs gehen und auf einen Song länger gedrückt halten bis eine Auswahlmöglichkeit erscheint. Unterhalb der Uhr ist ein Mülleimer zu sehen. Nach Auswahl der zu löschenden Songs einfach über das Mülleimer-Symbol löschen.
 

JuergenD

Reisbauer
Hallo MKaddy,
vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Das Löschen der MP3 Datei hat so wie von Dir beschrieben funktioniert.
Gruß Jürgen
 

Rockinator

Reisbauer
Hallo zusammen,

Da hänge ich mich gleich mal an.
Ich hab das Problem, dass ich keine Musik von meinem Oppo Reno 2 auf die GTR2 bekomme.
Jedesmal wenn ich Musik überspielen möchte, dann will sich mein Handy mit einem WLAN "huami-xxxxxx" verbinden und fragt nach einem PW, ist das das gleiche wie bei den IPhones (@Shrek:Wo hast du das PW her? L?
Sonst kommt immer die Fehlermeldung, das ich es noch mal versuchen soll...
 

Ölfchen

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich bekomme beim Musikupload immer folgende Meldung: "Dateien konnten nicht übertragen werden. Verbindung zur Uhr getrennt. Versuche es erneut."
Ich bin den Anweisungen in der Zepp App gefolgt, es funktioniert auch alles (Musik auswählen, Verbinden, etc.) - nur eben beim finalen Hochladen bricht es ab.

Ich habe auch schon einen Neustart der Uhr und des Handys durchgeführt und größere sowie kleinere Musikstücke versucht- getreu dem Motto "Datei zu groß". Selber Effekt.

Weiß jemand Rat?

Danke und Grüße an alle!

Nachtrag: Ich habe kein aktives VPN, grade nochmal überprüft.
 
Zuletzt bearbeitet:

flurdl

Reisbauer
Mit einem iPhone und der GTR2 geht’s nach der Auswahl der Dateien hiermit:
Anhang anzeigen 22918

Ich komme leider gar nicht so weit...
Bei mir werden die mp3-Dateien gar nicht angezeigt, obwohl sie ganz normal in der Musik-App verfügbar sind.
Es werden einige andere Dokumente und Dateien angezeigt, nur keine mp3...
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • E0A65E42-7334-46D3-B9B3-8CBA2A2FB43A.png
    E0A65E42-7334-46D3-B9B3-8CBA2A2FB43A.png
    166,6 KB · Aufrufe: 5
  • 3AF828B0-4843-4EBA-BB25-322610954B6E.png
    3AF828B0-4843-4EBA-BB25-322610954B6E.png
    588,2 KB · Aufrufe: 5

Shrek

Reisbauer
Die iOS Musik-App beinhaltet keine mp3-Dateien - hat ein anderes Format! Du musst dir die Stücke erst in *.mp3 konvertieren und irgendwo hin kopieren. Nun kannst du sie laden.
 

marcel21

Reisbauer
hallo zusammen, ich hätte eine weitere Frage. Wie kann man die Musik in unterschiedliche playlists auf dem amazfit/organisieren speichern? danke
 

MKaddy

Mi Fan
Hi @marcel21 soweit ich gesehen habe kann man den beiden voreingestellten Playlists Musik zuweisen. Dazu ziehst du beim Musik Player den Pfeil hoch und kannst den aktuellen Track entweder zu deinen Favoriten oder zur Lauf-Musik zuweisen.
 

Hope23.

Reisbauer
Also dazu gehe ich in Musik rein, wische nach oben bis ich meine Playlist sehe. Dort auf alle Songs gehen und auf einen Song länger gedrückt halten bis eine Auswahlmöglichkeit erscheint. Unterhalb der Uhr ist ein Mülleimer zu sehen. Nach Auswahl der zu löschenden Songs einfach über das Mülleimer-Symbol löschen.
Hallo,
Musik laden kein Problem mittels APP Zepp.
Was ist gemeint mit ".. gehe ich in Musik rein"? Ich vermute in der Zepp App? Dort kann ich in "Musik" wischen in welche Richtung auch immer, es erscheint nur das Laden von Musik, kein löschen o.ä.
Wie kann ich sehen, welche Musik auf Uhr geladen ist, wie viel noch geladen werden kann (GB) und wie löschen?
 

MKaddy

Mi Fan
Hi Hope23. da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Damit meine ich auf der Uhr selbst.
 
Oben Unten