• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Audio-Einstellungen ausgegraut

gfweidner

Reisbauer
Hallo in die Runde,

ich besitze ein Xiaomi Mi 9 und habe zu Weihnachten die Xiaomi Air 2 SE Pods bekommen. Sie werden per Bluetooth erkannt und funktionieren auch, nur würde ich gerne die Einstellungen für die Pods optimieren. Wenn ich auf Audio-Einstellungen gehe, ist dieser komplett ausgegraut, das heisst, ich kann nicht darauf zugreifen. Auch die Auswahl der Art der Kopfhörer ist ausgegraut.

Hat irgendjemand eine Idee?
 

gfweidner

Reisbauer
das ist ja blöd, dennoch vielen Dank für die rasche Antwort! :) :)

und warum werden die Xiaomi Pods nicht aufgeführt in der Liste der Kopfhörerarten? Ist ja aus dem gleichen Hause. Wundert mich, kann man da irgendwie auf Updates hoffen? :-/
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Weil das Bluetooth Kopfhörer sind. ;)

Ich kenne den technischen Grund nicht, aber das Problem liegt im Bluetooth.
 
Oben Unten