• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Audio-Problem

pongrano

Reisbauer
Hallo,

ich hab seit zwei tagen ein kleines Audio-Problem bei meinem Mi9tpro, das mich wahnsinnig macht.

Beim verändern der Audiolautstärke mit den Tasten über der Entsperrtaste lässt sich nur die Weckerlautstärke regeln. Zuvor noch die Medienlautstärke. Das ist nun irgendwie nicht mehr möglich. Keine Ahnung was ich da gedrückt haben muss...

In den audiosettings hab ich nichts gesehen und durch rumprobieren hat sich auch nichts geändert. :(

Ich bitte um Hilfe! :angry:
 

endewa

Verbotene Stadt
Hallo,
Wenn Du Vol +/- drückst,erscheint der Lautstärke Balken und darunter der kleine Lautsprecher mit drei Menü Punkten.
Dann sollte dort ein Menü mit 3 Balken erscheinen,die man ändern kann,zusätzlich noch -Stumm-und -nicht stören-
 

pongrano

Reisbauer
Dem bin ich mir bewusst. Ich möchte nur wieder über die Seitentasten die Medienlautstärke ändern, und nicht immer manuell per Hand. ;)
 

yeti

China Böller
Schau Mal unter "Weitere Benachrichtigungstöne" da kannst Du das einstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-22-13-45-50-131_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-01-22-13-45-50-131_com.android.settings.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 12

pongrano

Reisbauer
Schau Mal unter "Weitere Benachrichtigungstöne" da kannst Du das einstellen.
Hab ich gemacht.
Bei der Suche in den Einstellungen nach "Weitere Benachrichtigungstöne" ließ sich diese Option auch gar nicht erst finden. Ganz komisch.
Hab vorhin die Software-Aktualisiert, jedoch hat sich nichts geändert. Auch nach nem Neustart nicht. :(
 

Alex

Circle of Friends
Gib mal in den Einstellungen, ganz oben in der Suchleiste "Audioeffekte" ein, dann kommt bei mir der Punkt "Kopfhörertasten zuweisen

Vielleicht ist es der Punkt
 

pongrano

Reisbauer
das geht nur, solange Kopfhörer angeschlossen sind. :)

Keine Ahnung wie, aber es funktioniert wieder.
Ich hab keinen blassen dunst, wie :'D
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten