• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Audiovisualisierung auf dem Sperrbildschirm

Crack76

Reisbauer
Ich habe auf meinem Mi10 scheinbar aus Versehen eine Audiovisualisierung eingeschaltet die läuft sobald ich Musik höre. Wenn ich nun aber mein Handy sperre und diese Audiovisualisierung an ist, ist auch der Touch an. Mir ist es schon mehrfach passiert, das ich auf den EinAus-Knopf gedrückt hab und hab das Handy eingesteckt und dann hat das Handy in meiner Hosentasche alles mögliche gemacht...
Ich finde es einfach nicht wo ich das ausschalten kann.
Ich habe mal ein Bild davon angehängt.
Ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt, aber nichts gefunden.
Ihr seid meine letzte Hilfe.
 

Anhänge

  • 6c3f7faf-de77-4685-a71c-bd1547f4ddb9.jpg
    6c3f7faf-de77-4685-a71c-bd1547f4ddb9.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 6

micz1de

Reisbauer
Moin!
@ Hoschi:
Was hast du für ein Mi10 bzw. Welche Firmware?
Bei meinem Mi10 mit MIUI 12.0.6 Global gibt's nämlich die Einstellung "HiFi-Audio" nicht.
 
Oben Unten