• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Aufflackern beim Einschalten des Bildschirms

Trolleyandi

Circle of Friends
Moin!
Ich habe in den letzten Tagen ein seltsames Phänomen festgestellt:
Wenn die Uhr sich einschaltet, beim Umdrehen des Handgelenks oder durch Drücken des oberen Knopfs, blitzt das Display erst kurz, unter einer Sekunde, auf, bevor ich das WF sehe. Das ist immer, wenn die Uhr einen Moment aus war, ab ca. 1 Minute. Schalte ich sie sofort wieder ein, sehe ich auch ohne Probleme sofort das WF.
Das passiert unabhängig vom gewählten WF, also auch bei den zwei Originalen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass das früher so war.
Habt ihr das auch, ist das mit dem letzten Firmware-Update gekommen?Screenshot_2019-10-04-09-41-40-758_com.miui.gallery.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-04-09-42-03-474_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2019-10-04-09-42-03-474_com.miui.gallery.jpg
    666,4 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_2019-10-04-09-42-18-138_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2019-10-04-09-42-18-138_com.miui.gallery.jpg
    773,8 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_2019-10-04-09-42-23-304_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2019-10-04-09-42-23-304_com.miui.gallery.jpg
    826,6 KB · Aufrufe: 29
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BDC

Rikscha Fahrer
Wenn ich es richtig sehe, dann wird es kurzzeitig ganz hell und ist dann erst normal?! Ich habe so etwas noch nicht festgestellt. Und meine GTR hat auf die aktuelle Firmware.
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Richtig. Kurzzeitiges Aufblitzen, dann normal. Aber immer nur beim ersten mal, danach kommt das watchface sofort.
Ich tippe ja fast auf einen Hardware-Fehler...
 

mido

Mi Profi
Habe bisher noch nichts dergleichen beobachten können. Auch nicht nach dem FW Update.
Die Uhr hast Du sicher schon mal neu gestartet. Ggf. noch mal auf Werkseinstellung resetten und probieren.....oder FW upgraden und erneut updaten lassen. Wenn's dann immer noch so ist....scheint ein Hardwarefehler sehr wahrscheinlich.
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Mittlerweile ist die Uhr diverse Mal selbstständig neu gestartet, hat noch mehrere Anzeigefehler etc.
Da die Uhr über Amazon (d.h. Amazfit Store) gekauft wurde habe ich sie reklamiert und mein Geld zurück bekommen.
 
Oben Unten