• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 Aufzeichnungsprobleme

daBiff

Reisbauer
Hallo,

hatte seit einiger Zeit die GTR 47, nun bin ich seit einigen Wochen stolzer Besitzer der Stratos 3. Habe mich für den Umstieg hauptsächlich wegen mehr Auswahl an Sport (endlich rudern!!) und der besseren Aufzeichnungen entschieden. Bis jetzt war ich mehr als zufrieden, ABER seit heute macht die Stratos 3 Probleme bei den Aufzeichnungen. War heute 3 Std. Wandern, habe die Aufzeichnung normal mit GPS gestartet, nach ca 30min der zweite Blick auf die Uhr. Keine Aufzeichnung!!! Sie ist zwar im Sportmodus, beginnt aber die Zeit von vorne sobald ich die Stratos hob. Ok, dachte mir vl ein kleiner Fehler wird schon nichts schlimmes sein und einmalig. So, am Abend noch aufs Rudergerät...das selbe wieder, ich starte normal den Rudermodus, sieht alles normal aus, zur Kontrolle habe ich nach ein paar Minuten auch mal kontrolliert, alles besten. Zum Schluss wollte ich natürlich stoppen und die Daten übertragen, leider zeigt die Stratos keine Aufzeichnungen vorhanden. Sie war wieder im Sportmodus (also den Sportbildschirm) und fing die Zeit an von vorne zu Starten.

Hatte das von euch schon wer? was kann ich tun??

Hoffe meine Erklärung ist nicht zu kompliziert :)

Danke
 

zeini

Rikscha Fahrer
Mache mal bei der Stratos einen Neustart. Sollte das nicht helfen, dann würde ich sie umtauschen.

Ein händischer Eintrag in die App ist mir nicht bekannt.
 

daBiff

Reisbauer
Neustart habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Mir ist auch noch aufgefallen, dass Sie seit dem Problem auch die Wetterdaten nicjt mehr anzeigt :-( .
 
Oben Unten