• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Ausnahme für Hintergrund-Apps

Anonymous

Gast
Hey,

mittlerweile habe ich heraus gefunden, warum meine Samsung Gear S2 Smartwatch ab und zu keine Infos anzeigt. Und zwar immer dann, wenn ich alle Apps in der Übersichtsliste (Taste unten links) lösche. Dann beendet sich auch "Samsung Gear" und die Uhr vibriert kurz. Ab dann kommen keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr an. Erst wenn ich die App "Samsung Gear" wieder starte und auf "verbinden" gehe, funktioniert es.

Kann ich irgendwo einstellen, dass diese App nie geschlossen wird? Sei es über die Einstellungen von MIUI oder mit einer extra App... Ich suche jetzt schon seit Stunden danach.

Und wer weiß, wenn ich dieses Problem in den Griff kriegen sollte, könnte es vielleicht sein, dass ich das tolle Mi5s doch noch behalte :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hi :W

hier einmal kurz und knapp von keks66 zusammengefasst - versuche dich mal daran; Rückfragen erwünscht :T

keks66 hat gesagt.:
Beim Thema Benachrichtigungen fällt mir als erstes ein, ob auch alle "MIUI-Specials" beachtet und eingestellt wurden ;)
- Der betreffenden App Autostartrechte geben (App Sicherheit -> Rechte)
- Energiesparoptionen deaktivieren (Sicherheit -> Akku -> Energiesparmodus für Apps: keine Beschränkung für die App)
- ggf. noch App "sperren": Menütaste drücken, App nach unten ziehen und Schloß anklicken.

Aus diesem Tread: "Benachrichtigungen" im Mi Mix-Bereich.


Grüße!
 

Anonymous

Gast
Bestens...
Hatte alles eingestellt, bis auf das "Sperren" über die Menü Taste. Jetzt läuft es, danke!
 
Oben Unten