• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Ausschalten der Rechtschreibprüfung

Jogi

Mi Legende
Moin Mi-Kollegen,

mich nervt es, dass sich beim Schreiben von Texten in WhatsApp etc. die Rechtschreibprüfung immer wieder einschaltet.

Sprich, wenn ich ein Wort schreibe, was er nicht kennt, dann ändert die Prüfung das Wort einfach in sein Vorschlag um. :blah:

Unter der Einstellung "Aktuelle Tastatur" habe ich die Rechtschreibprüfung schon ausgestellt. Daran kann es also nicht liegen.
Ich glaube, dass es an diesen Google Assistenten liegt.

Hat jemand noch Tipps? :confusion-scratchheadblue:

Ich habe das Mi Mix 2 mit MIUI 9.1.2.0.

Danke und Gruß
 

jostom

Mi Fan
Nein, das ist nicht der Assistent und auch nicht die Rechtschreibprüfung. Du kannst das ausschalten unter Gboard-Tastatureinstellungen/ Textkorrektur. Dort den dritten Eintrag von unten deaktivieren. Das ist Autokorrektur.
 
Oben Unten