Reparatur Austausch Display Mi Mix 2

Jogi

Mi Profi
Hallo Mi-Kollegen,

ich habe mir die Spider App auf mein Mi Mix 2 installiert und möchte es nicht mehr haben. :dw

1. Frage: Welches Display von wem sollte ich mir zulegen? :T
2. Frage: Hat wer Zeit/Lust/Ahnung, die Reparatur für mich vorzunehmen? Ich habe bedingt durch Kind und Beruf einfach keine Zeit und Geduld dafür. :B

Gruß Jogi
 

Herrjemineh

Verbotene Stadt
Hätte hier noch ein komplettes Mix 2 liegen, falls das für dich auch ne Alternative wäre...ich muß echt mal wieder Ebay machen...:D
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mist zu spät, ich hab noch 2 Mix2 zuhause liegen :lol:
Bei beiden aber schon ein Tauschdisplay verbaut
 

Jogi

Mi Profi
Und wenn wir schon dabei sind:

Würde gerne mein Akku tauschen, da der jetzige Akku an Leistung verliert. Kann ich ein Akku einbauen (lassen) mit mehr als 3.400 mAh? Gibt es solche Akkus auf dem Markt?
 
Oben Unten