• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Reparatur Austausch Display Mi Mix 2

Jogi

Mi Legende
Hallo Mi-Kollegen,

ich habe mir die Spider App auf mein Mi Mix 2 installiert und möchte es nicht mehr haben. :dw

1. Frage: Welches Display von wem sollte ich mir zulegen? :T
2. Frage: Hat wer Zeit/Lust/Ahnung, die Reparatur für mich vorzunehmen? Ich habe bedingt durch Kind und Beruf einfach keine Zeit und Geduld dafür. :B

Gruß Jogi
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Hätte hier noch ein komplettes Mix 2 liegen, falls das für dich auch ne Alternative wäre...ich muß echt mal wieder Ebay machen...:D
 

Alex

Circle of Friends
Mist zu spät, ich hab noch 2 Mix2 zuhause liegen :lol:
Bei beiden aber schon ein Tauschdisplay verbaut
 

Jogi

Mi Legende
Und wenn wir schon dabei sind:

Würde gerne mein Akku tauschen, da der jetzige Akku an Leistung verliert. Kann ich ein Akku einbauen (lassen) mit mehr als 3.400 mAh? Gibt es solche Akkus auf dem Markt?
 

Jogi

Mi Legende
Kann man auch nur das Glas vom Mi Mix 2 austauschen ohne die ganze Technik?
Hab letztens bei einem Handy-Guru bei mir in der Nähe.

Gibt es nicht mehr unseren Onkel Doktor für Reparaturen aus dem Forum hier???
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@tzwenno macht leider nichts mehr in dieser Richtung; hat sich zur Ruhe gesetzt und tingelt durch Europa :g

Frag doch deinen Handydoktor um die Ecke einmal, ob er das macht; vielleicht braucht er das Ersatzteil auch beigestellt.

Schöne Grüße!
 
Oben Unten