• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2s Auswahl der Kontakte, die trotz DND-Modus durchgestellt werden

olli25

Reisbauer
Es gibt ja die Möglichkeit, Anrufe von bestimmten Kontakten durchgestellt zu bekommen, obwohl der DND-Modus eingeschaltet ist. Ich kann nur nicht finden, wo ich die Auswahl treffen muss.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich liebe meinen ungestörten Nachtschlaf, würde meiner nicht mehr so gesunden Mutter und der Einsatzleitstelle der Feuerwehr aber schon gern erlauben, mich nachts zu wecken.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

olli25

Reisbauer
Offiziell heißt der Modus "Nicht stören".
Man kann dort einstellen, dass "markierte" Kontakte durchgestellt werden...
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-11-13-14-30-240_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-05-11-13-14-30-240_com.android.settings.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 5
Oben Unten