• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Auto-Helligkeit nicht minimal

niels

Reisbauer
hallo zusammen,
seit ein paar tagen habe ich nun die gts tag und nacht am handgelenk.
ich benutze auto-helligkeit und empfinde nachts das display als zu hell.
warum geht die helligkeit im auto modus nicht auf den minimalwert runter?
bug oder feature?
vg, niels
 

Bernd1

MiTu
Hallo,
erst dachte ich, das kann nicht sein. Doch ein kurzer Test im Badezimmer bestätigt deine Vermutung. Es ist in der Tat so, dass die Automatik nicht auf das absolute Minimum herunterregelt. Das mag ein paar Minuten Akkulaufzeit kosten, spielt aber für den Verbrauch keine große Rolle. Es sei denn, du hättest das Licht kontinuierlich an oder bewegst dich so oft in der Nacht , dass die Beleuchtung immer durch das Drehen des Handgelenks angeht. Dem beuge ich vor, indem ich diese Funktion in der App auf 9-23 Uhr beschränke.In der übrigen Zeit müsste ich also immer auf den Knopf drücken um die Leds anzuschalten. Tagsüber spielt das Helligkeitsminimum eh keine Rolle.

Gruß
 
Oben Unten