• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Lite Autom. umschalten zwischen W-Lan und Daten geht nicht

prototyp206

Reisbauer
Hallo, ich habe ein Mi 10 Lite (MIUI Global 11.0.11) und bekomme es nicht hin, dass zu Mobilen Daten gewechselt wird, wenn die W-Lan verbindung schlecht ist oder kein Internet hat.

Dass benötige ich aber für Android Auto. Hier wird das Handy per W-Lan mit dem Auto verbunden, und es muss Mobile Daten fürs Internet nutzen. Klappte am Galaxy S8 problemlos.

Ich habe schon im W-Lan Assistent "das beste Netzwerk automatisch auswählen" beides aktiv. Funktioniert aber anscheinend nicht. Er wechselt nicht und man bekommt auch keine Nachricht. Funktioniert das generell nicht?

Achja zwei kleinigkeiten vllt. noch:
- Google Smart Lock gibt es nicht?
- Eine "In der Tasche" funktion gegen unbeabsichtigte Aktivierung gibts auch nicht?

-Danke :)
 
Oben Unten