• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 3 Automatische Frequenzmessungen in Health app

FreakErn

Reisbauer
Hallo zusammen,

Wenn ich an der mi band 3 eine herzfrequenzmessung über das Menü der Uhr durchführe, dann wird diese Messung an meine Health App von ios übertragen.

Kann ich irgendwo einstellen, dass dies in meinem hinterlegtem Intervall automatisch passiert? Also wenn alle 5 min gemessen wird, dass ich diese Messungen auch in der Health App habe?

Momentan werden diese Messungen bei mir nicht an die Health App übertragen.

Danke schon mal für eure Antworten!

Grüße
 

Homerfan

Drohnen Master
Hmm, kenne mich mit Apple leider nicht so aus. Mit Xiaomi und Apple gibt es auch immer wieder mal Probloeme. Daher kann ich nur raten...

Kannst Du dort (in der Health App )etwas einstellen (zB Abholintervalle oder der gleichen)?
Bei Android gibt es ja die Notfy App, dort kann man die Übergabe an zB Google Fit einstellen, dann gehen auch alle Messungen direkt weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten