• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV Automatische Kanalsuche verhindern, aber wie..??

Kallewu

Reisbauer
Ich nutze das TV Gerät auf der Terasse ohne Kabel/Schüssel etc, d.h. nur über WLAN und Internet das TV über die Apps. Sobald ich die MI Taste drücke, will er, dass ich die kanalsuche beginne und sagt inner „keine Kanäle gefunden“. Wie kann ich das unterdrücken. Ich möchte, dass er die App Übersicht anzeigt und die kanalsuche unterdrückt. Danke für eure Hilfe
 
Oben Unten