• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Automatische Passworts Speicherung

Peter567

Reisbauer
Hallo zusammen.

Also ich habe mir das Handy neu gekauft und irgendwie hatte ich bisher vorher nie das Problem und irgendwie kann mir google auch nicht helfen.
Jedes mal wenn ich zb. mich bei Amazon anmelde dann fragt mich das Handy jedes Mal ob das passwort gespeichert werden soll.

In Chrome habe ich es schon deaktiviert aber bei allen anderen Anwendungen da fragt er mich jedes Mal. Das muss man doch irgendwie abstellen können....hoffe ich xD
 
Oben Unten