Mi A1 Automatische Wahlwiederholung einstellen...?

Bernhard 3000

Reisbauer
Hallo ich bin seit Heute Neu hier!

Wenn ich anrufe und es ist besetzt, möchte ich, daß diese Nummer z.B. in den nächsten 3 min automatisch immer wieder angewählt wird, in der Hoffnung, daß frei wird. WIE!

Für eine konkrete Vorgehensweise wäre ich dankbar

MfG
Bernhard
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hallo und Willkommen bei Uns :T

Da du das A1 hast, weiss ich nicht ob das bei dir so funktioniert :confusion-scratchheadblue:

Aber versuchs mal
Auf den Dialer gehen, linke Taste neben dem Homebutton länger gedrückt halten- es öffnet sich ein Menü, dort dann ganz unten auf weitere Einstellungen, da gibt es dann den Punkt Auto Wahlwiederholung

Versprechen kann ich nix, weil ich Xiaomis Miui hab und du eben Android One :T

Good Luck
 

Bernhard 3000

Reisbauer
Hallo Alex,

Danke für das Willkommen!

ich bin schon bei Deiner Antwort "auf den Dialer gehen" gescheitert. Wo genau ist der Dialer? Ich habe interpretiert "die linke Taste neben dem Homebutton" (Beide unterhalb des eigentlichen Touchscreens). Beim A1 ist der Homebutton ein Viereck. Links daneben finden sich 3 übereinanderliegende Querstriche (wäre dann der "Dialer" in meiner Interpretation). Drücke ich kurz darauf, öffnet sich eine Auswahl meiner zuletzt besuchten Seiten, wo ich dann eine auswählen könnte zum weiterlesen/bearbeiten. Diese Funktion kenne ich. Ich habe nun bis zu 20sec lang auf diesen "Dialer" gedrückt und nichts hat sich beim A1 getan. Aber das hast Du ja bereits erwähnt, A1 nicht gleich Miui.

Trotzdem herzlichen Dank für Deine Antwort. Vielleicht hast Du oder ein anderer netter Kollege noch eine andere Idee für die automatische Wahlwiederholung.

Herzliche Grüße
Bernhard
 

sub_opti

Mi Legende
Ich antworte mal.
Der Dialer ist der Telefonhörer. Wenn du die Tastatur siehst, das drei-Punkte-Menü oder drei Striche oben rechts oder unten links. Von da aus weiter in die Einstellungen, dann, wenn nicht gefunden, erweiterte Einstellungen. Irgendwo ist sicher Wahlwiederholung einzustellen.
 
Oben Unten