• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 7 Automatischen drehen der Bilder nur für selbst gemachte Fotos deaktivieren?

drei

Gast
Hallo,

wenn ich ein Foto mache, egal ob das Smartphone nun in der Landscape-Haltung oder in der normalen Haltung, und das Foto anschließend durch 2-Finger-ziehen vergrößere, dreht sich dann das Foto immer in die für mich besch**** Ansicht. Will heißen, drehe ich das Phone nach rechts oder links (in den Landscape), dreht sich das Foto entgegengesetzt. Und drehe ich das Phone dann in die 'normale' Stellung dreht sich das Foto wieder weg.
Kann man das Drehen nur für die im Kameramodus betrachteten Fotos irgendwie deaktivieren? Und damit meine ich nicht das generelle Drehen von Fotos ( und Vidos) zu deaktivieren.

Danke schön.

P.s.
Habe gerade die Anschlußterminals eines AVR resp. die Verkabelung dessen fotografiert und bekomme das Foto nicht auf Displaygröße vergrößert bzw. nur für einen kurzen Augenblick, denn dann dreht sich das Foto in eine andere Ansicht (kleinere und schmalere)!
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten