Automatischer Start beim Sport

Tekace

Reisbauer
Servus,
wenn ich das richtig verstanden habe, startet die Stratos bei den elf installieren sportlichen Aktivitäten ja automatisch? Bei mir tut sie das nicht und ich weiß auch nicht, wie ich ihr das beibringen soll?
Hat jemand einen Tipp für mich, so dass ich das nicht jedesmal manuell starten muss?
Danke und Gruß aus München
 

trekki

Reisbauer
Hallo nach München,
hierfür habe ich bisher nur von der Möglichkeit gehört wenn eine andere Firmware aufgespielt wird. Die von Xiaomi gelieferte Firmware kann dies nicht.
 

Tekace

Reisbauer
Danke :)
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das - wie auch immer - funktionieren soll, zumal die automatischen Pausen sehr zuverlässig klappen. Vermutlich ist es aber so, wie Du sagst ... schade, wäre ein spürbarer Komfortgewinn :-(
 

trekki

Reisbauer
Wenn Du die Aktivitäten nach Strava exportierst (geht auch automatisch, musst Du konfigurieren), rechnet Strava Dir die Pausen raus
 

hedgehog

Reisbauer
Hallo nach München,
hierfür habe ich bisher nur von der Möglichkeit gehört wenn eine andere Firmware aufgespielt wird. Die von Xiaomi gelieferte Firmware kann dies nicht.
Welche Firmware meinst Du denn. Ich kenne nur die von Xiaomi Gelieferten, selbst die Custom ROMs basieren auf diesen Firmwareversionen.
 
Oben Unten