• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 5 automatischer Wechsel von 2G / 3G / 4G

mifor

Reisbauer
MIUI 9.5.11.0. - ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass im Büro bei ein paar Anrufen der Anrufer gleich auf der Mailbox landet. Ich habe den Verdacht, dass es damit zusammenhängt, dass die automatische Umschaltung 2G / 3G / 4G nicht funktioniert. Ich habe eigentlich eine ganz gute Netzabdeckung im O2 Netz, meistens LTE. Mobilfunknetze steht auf Automatik. Es kommt mir fast vor, es hängt mit dem Update vor ein paar Tagen zusammen. Ist da was bekannt? Danke und schöne Grüße vom xiaomi Neuling.
 
Oben Unten