Sound und Video Automatisierung für den Xiaomi Network Speaker?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BlaXun

Reisbauer
Guten Morgen zusammen,

ich wollte mal fragen welche Automatisierungs-Möglichkeiten der Xiaomi Network Speaker denn in der MiHome App zu bieten hat.
Ich suche zB eine Möglichkeit morgens zu einer bestimmten Zeit gleichzeitig das licht langsam angehen zu lassen und dabei ein von mir gewähltes Lied abzuspielen welches im Idealfall auch noch immer lauter wird :D

Käme dafür der Network Speaker in Frage? Habe meine Wohnung schon komplett mit Xiaomi Hardware ausgestattet und würde das auch gerne weiterhin so handhaben.
Vielen Dank für eure Hilfe. Wäre schön wenn ich auf diesem Wege erfahre was man alles über die App an Aktionen triggern kann :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Da @BlaXun sein Anliegen inzwischen dort vorgebracht hat, mache ich hier -vorerst- einmal zu, damit die diesbezüglichen Unterhaltungen nur an einer Stelle stattfinden.
Sollte sich herausstellen, dass das Thema im Thread "Smarthome mit Xiaomi" nicht passend untergebracht ist, kann man hier ja gerne wieder öffnen und weiter diskutieren :T

Schöne Grüße!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten