Backcover öffnen beim Mi 4 i

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hallo,

auf AH gibt es ein Video An inside look at Mi4i

Zum einen zeigt es wie leicht sich doch die Rückseite des Mi4i lösen lässt und zum anderen wundere ich mich das ich das Video hier noch nicht gefunden habe - oder war ich zu blind?

Auf jeden Fall ist es recht interesant

Gruß
Thomas
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: teardown gefunden auf AH

Nein Tom du bist nicht blind [emoji6]

Danke für den Hinweis [emoji106]
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Das Video kenne ich, habs ja selbst mal hier eingestellt. Aber nun verrate mir wo ich die anderen Backcover beziehen kann. Daran hapert es nämlich.

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Spasstom hat gesagt.:
Das Video kenne ich, habs ja selbst mal hier eingestellt. Aber nun verrate mir wo ich die anderen Backcover beziehen kann. Daran hapert es nämlich.

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
Das werde ich selbstverständlich gerne posten, sofern ich etwas gefunden habe ;)

leider war mein Suche bisher erfolglos :g :g :g
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Meine auch[emoji6]

P. S. : Da Xiaomi das Mi4i als spritzdicht verkauft glaube ich auch nicht das ein farbiges Wechselbackcover von Xiaomi angeboten wird.

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

JuliTec

Reisbauer
Mi4i/C Backcover wechsel

Hallo,

was von euch wohl noch wenige wissen: Das backcover das mi4i/C ist sehr leicht wechselbar!
Neue Backcover bekommt ihr auf Anfrage bei Trading Shenzhen oder bei Aliexpress für 5-10 Euro.
Ich habe seit heute ein weißes mi4i und muss sagen, das weiße Cover fühlt sich hochwertiger an (nicht so glatt) und sieht sehr gut aus.
Einziger Minuspunkt: der simtray hat noch die alte Farbe, stört mich aber nicht.
Hier beide cases im Vergleich:
 

Anhänge

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke für die Info ;)

Wir hatten darüber schon einen Thread, ich habe deinen Post der besseren übersichtshalber dorthin verschoben.


Servus

Robert ;)
 
Oben Unten