• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 SE Backgroundbild Sperrbildschirm

froschpouet

Reisbauer
Nichts schlimmes aber es nervt!
Wenn ich ein Bild als Sperrbildschirm-Background auswähle, verschwindet diese Einstellung nach einer Zeit (zwischen 2 St. und 2 Tage). Es kommt immer das Default Bild wieder. Das Blau-Lila Ding.
Es passiert mit allen Bilder, die ich auswähle. Unabhängig davon, ob es sich um ein vorinstalliertes Bild oder ein von mir geschossenes Bild handelt.

Ideen?

Vielen Dank
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
HAst du eventuell an Hintegrundkassuel aktiviert oder nutzt du einen anderen launcher, als den Standard?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
OK. Ich habe gelesen, dass bei anderen auch dieser Bug auftritt.
Dort half es die App zu deinstallieren.

Vlt hilft es ja auch, erstmal zu deaktiviert, wenn es diese Möglichkeit gibt und keine Autostart-Rechte.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirPhilippF

Reisbauer
Man muss die App nicht zwingend deinstallieren, es reicht die Region bspw. auf Schweiz umzustellen. Mein Frau hatte das Problem bei ihrem Mix 2s und seit der Umstellung bleibt das Bild jetzt!
 
Oben Unten