• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Backlight an...Backlight aus...?

johnwood

Reisbauer
Hallo Stratos Kollegen

Kann es sein das nach dem neuen Update 2.3.5.0 die Funktion "Activate on rise" spinnt?
Jedenfalls ist es bei mir so das, ständig das Backlight angeht, gnau so wie bei der oben beschriebenen Funktion. UND wenn ich die Funktion auf Off stelle nützt das nix und kurze Zeit später ist sie wieder auf ON. Ist eigentlich lustig, nur nachts bei dem Schlaftracking ist es nicht mehr so richtig lustig und stört gewaltig.

Ist das bei Euch auch ? Oder nur bei mir ?

Gibt es Hilfe, oder muss ich auf 2.3.6.0 warten...?

Gruß
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Bei mir ist die Funktion immer auf Off, habe es aber gerade getestet, wenn ich sie einschalte Funktioniert alles ganz Normal.

Und nachdem sie bei mir ja immer Off ist, was ja dein Problem ist das es sich dann wieder auf On schaltet, dürfte der Fehler nicht an der ROM liegen.

Servus

Robert ;)
 

johnwood

Reisbauer
Hallo Robert

Danke fürs Testen. Da es ja kein Fehler der neuen Version ist habe ich mal einen alt bewährten Neustart gemacht. Und siehe da Fehler ist weg...
Hätte ich auch gleich drauf kommen können !

Ciao
 

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Scheint auf jeden Fall kein Einzelfall zu sein.
Hebegeste ausgeschaltet, eine Nacht überschlafen, Hebegeste steht wieder auf on.
Also wieder ausgeschaltet, am nächsten Morgen das gleiche Spiel...

LG Ingo
 

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Ich habe das jetzt bei mir nochmals ausprobiert.
Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt, alles eingestellt wie ich es haben möchte.
Heute Morgen war die Geste wieder an, um 5.59 Uhr noch nicht, um nach 6 dann aber schon.
Es hängt also wahrscheinlich am AutoBacklight, das geht bei mir nämlich um 6 Uhr in Funktion...

LG Ingo
 
Oben Unten