• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 Backup Datei nicht mehr als Ganzes

nectaris

Reisbauer
Liebe Freunde, Seit dem letzten Update ist das Backup nicht mehr als nur eine Datei verfügbar. Es sind nun alles einzelne Ordner erstellt worden. Wie gehe ich nun vor? Muss ich diesen Überordner kopieren und auf dem Stick speichern oder jede einzelne Unterdatei? Wie gehe ich vor wenn ich das backup dann mal brauche? Ich hoffe, man kommt draus was ich meine :shock:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-05-12-53-37-305_com.mi.android.globalFileexplorer.png
    Screenshot_2018-01-05-12-53-37-305_com.mi.android.globalFileexplorer.png
    66,4 KB · Aufrufe: 30
  • Screenshot_2018-01-05-12-48-17-063_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-01-05-12-48-17-063_com.android.settings.png
    218,3 KB · Aufrufe: 31
Oben Unten