Mi Band 5 BAND 5 koppeln

Rolfinger

Reisbauer
Hallo. Weiß jemand wie man das Band 5 über die Mi App gekoppelt bekommt? Es wird zwar direkt über Bluetooth gefunden, aber auf die Anfrage der App reagiert es nicht. Nur ein grüner Button, der sich nicht bestätigen lässt. Hatte die Problematik beim. Band 3 und 4 nicht. Grüße, Rolf
 

Anhänge

schmitty

Reisbauer
Hallo.

Ich habe mein 5er über die App einfach über das "+" und dann "Band" hinzufügen können. Ein extra koppeln per Bluetooth habe ich vorher nicht vorgenommen...

Gruß
Christian
 

Mira

Reisbauer
Hast du das 4 vielleicht noch in der App drin? das muß raus zwei Bänder gehen nicht.
Das war bei mir so, nach dem ich das 4 entkoppelt hatte im Telefon und App konnte das 5 sofort gefunden werden.
Einstellung ect. wurden auch sofort mit übernommen.
 
Oben Unten