• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 3 Band lädt nicht mehr nach update auf deutsch

Table

Reisbauer
Hallo, hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Was kann man tun, wenn das Gerät nicht mehr auf das Laden anspricht?

Danke
Grüsse
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich hatte das Problem mit dem Laden auch schon mal. Siehe hier im forum unter dem Thread "Band läd nicht".

Meine Lösung war :
  • die Uhr darf allen Anschein nach nicht zu fest in die Ladeschale gedrückt werden. Nach einigen "rein-raus" mit eher hohem Druck habe ich es mit nur leichtem Druck versucht. Und siehe da, sie fing an zu laden.
Und wenn sie komplett leer ist, lange warten, denn da gibt es auch keine auch keine Anzeige im Display. Erst wenn wieder genug nachgeladen wurde!
 
Oben Unten