• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Band scheint Schritte nur noch nach Lust und Laune zu zählen

M--G

Gast
Habe seit heute das Problem das mein Band die Schritte nur noch nach Lust und Laune zählt. Bisher lief es einwandfrei aber seit heute zählt es mal die Schritte und mal nicht. Aber meistens wird nichts gezählt.
Habe es schon zurück gesetzt und entkoppelt aber hilft alles nix. Es sieht auch manchmal so aus als ob die Sensoren nicht immer aufleuchten oder sogar nur auf einer Seite. Das Band wurde von Amazon Warehouse Deals gekauft.
Jetzt die Frage soll ich es zurück schicken und mir lieber ein neues kaufen also kein Rückläufer?
 

M--G

Gast
Jetzt Blick ich gar nix mehr. Jetzt geht das Band wieder als ob nix gewesen wäre. Mal ne doofe Frage kann es sein wenn man zu arg schwitzt das es dann zu solchen Problemen kommen kann?
 

M--G

Gast
Langsam weiß ich nicht mehr was falsch läuft. Mal zählt es die Schritte mal nicht. Mal leuchtet die Uhr unten grün mal nicht oder nur auf einer Seite. Pulsmesser funzt immer. Ich werde es wohl zurück schicken, denn das bringt ja nix.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
Es scheint so als hätte ich das Problem gefunden. Das Band war wohl zu locker am Handgelenk. Hab es heute ein bisschen fester gemacht jetzt scheint alles wie vorher zu funktionieren. Das es zwischendurch aber nicht zählt scheint wohl normal zu sein.
 
Oben Unten