• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Band Vibriert nicht bei getrennter Verbindung

M--G

Gast
Brauch mal wieder eure Hilfe. Wie bekomme ich das Band dazu das es Vibriert wenn sich die Verbindung trennt?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bei meiner BIP zu finden unter:

Smartphone -> Mi Fit-App -> Profil -> Geräte / BIP -> unten auf MEHR -> Trennung-Erinnerung

IMG_20200224_204004.jpg
 

M--G

Gast
Den Punkt habe ich nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200224-205309_Mi Fit.jpg
    Screenshot_20200224-205309_Mi Fit.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 1

M--G

Gast
Geht aber nur mit der Pro Funktion. Ich nutze eigentlich auch nur die Mi Fit App. Warum Xiaomi meint das für das Mi Band nicht einfügen zu müssen verstehe ich nicht. Und nur für diese eine Funktion 3,19 Euro auszugeben sehe ich nicht ein.
Ich hoffe ja das es jetzt endlich bald mal die Amazfit Bip S zu uns in den Handel schafft.
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich sehe das Geld eher als Bezahlung an für eine wirklich sehr gute, mächtige und gut supportete App an. Da zahle ich dann auch gern die paar €
 
Zuletzt bearbeitet:

M--G

Gast
Ich müsste sie aber für 2 Geräte kaufen. Zudem nutze ich eigentlich nur die Mi Fit App. Außerdem warum sollte ich 2 Apps laufen lassen?
Ich zahle auch gerne für Apps, wenn sie gut sind und ich sie brauche aber mir reicht die Mi Fit App.
 
Oben Unten