• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Bandanstoß defekt

Hemmel

Reisbauer
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem. Beim rumalbern hat mein Sohn an der Stratos gezogen, dabei ist eine Verblendung vom Bandanstoß abgefallen.
Ich habe gesehen die Dinger gibt es paarweise beim freundlichen Chinesen.
Hat jemand ne Ahnung wie die befestigt sind? Kann ich das selbst sicher reparieren? Sekundenkleber und gut? Etwas zusammenbiegen?
Evtl hat ja jemand nen nützlichen Tipp.

Danke und viele Grüße
Simon
 

Anhänge

  • 15881508822736141655064693342831.jpg
    15881508822736141655064693342831.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 21

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir ging das Teil auch schon einmal ab. Einfach wieder aufgesteckt und seitdem hält es. o:g werde aber zur Sicherheit demnächst das Teil mit Sekundenkleber ankleben, sicher ist sicher. :dw
 

Shrek

Reisbauer
Sollte mit Sekundenkleber gehen. Ich verwende für so etwas jedoch lieber „UHU 2-Komponentenkleber Plus Endfest“. Das hat sogar meinen gebrochenen Uhrenbügel zuverlässig repariert. Es ist nicht so dünnflüssig - füllt also etwas - braucht allerdings 24 h zum Aushärten. Es hat noch den Vorteil, dass die Tube länger hält, da nicht nach ½ Jahr eingetrocknet.
 

MKaddy

Mi Fan
Das Endteil hatte sich bei mir auch schon gelöst und mit Uhu Alleskleber geklebt und seitdem alles tip top.
 

Hemmel

Reisbauer
Danke für die Antworten.
Ich habe mich auch für das kleben entschieden. Es war noch eine zweite Kappe lose. Jetzt ist wieder alles okay.
 
Oben Unten