• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Max 3 Bank app funktioniert... und mal nicht

achimm27

Rikscha Fahrer
Ich finde es ja nur bescheuert dass ich sicher 6 Mal Xiaomi Spanien und 3 Mal Xiaomi über Ebay mir der Problematik angeschrieben hatte und nur - entschuldigung - dumme Antworten bekam .
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Letztendlich können auch die nur die Ursache in ihren Geräten und der Software suchen. Wenn dann Drittanbietersoftware den bösen Buben spielt, kann der Hersteller auch nicht viel dafür. Für genauere Diagnosen durch den Hersteller hattest du das Gerät vermutlich einsenden müssen.
 

mi6

MiTu
Hallo,

.......ja wenn du in der Banking-App ne Überweisung tätigst, geht alles automatisch - sehr cool!

Nach "Firewall" hab ich aber bereits in Post #10 bereits gefragt........?

Aber saucool das das jetzt bei dir funktioniert!

VG
 

achimm27

Rikscha Fahrer
Letztendlich können auch die nur die Ursache in ihren Geräten und der Software suchen. Wenn dann Drittanbietersoftware den bösen Buben spielt, kann der Hersteller auch nicht viel dafür. Für genauere Diagnosen durch den Hersteller hattest du das Gerät vermutlich einsenden müssen.
Neue Nachricht von: xiaomi-authorized-spain(457 )
Hi friend,

Sorry for the inconvenience.

We had reflect your question to our technical staff and reply you later,please don't worry,We will do the best we can to help solve the problem.

B

Neueste Antwort...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wie gesagt, wenn da Drittanbietersoftware mitspielt, kann der Hersteller den Fehler noch so intensiv bei sich suchen ....
Vermutlich bräuchte der Hersteller eine Liste aller bei dir installierten Apps, damit er hier Inkompatibilitäten aufzeigen könnte.
Alles Andere ist Stochern im Nebel.

Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, dann funktioniert dies nun alles klaglos, oder?
 

achimm27

Rikscha Fahrer
Ja... alles prima... alles funktioniert. Bin... wenn alles so funktioniert wie jetzt... absolut begeistert vom MiMax 3 ...auch wegen des großen Display für meine altersbedingten zittrigen Finger und Sehbehinderung.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Freut mich; vielleicht hilfst du dem o.g. Support weiter, wenn du ihm die Ursache des gemeldeten Fehlers mitteilst. Zum Einen können sie den Fall dann schließen und zum Anderen hilft ihnen dies vielleicht, um zukünftige Anfragen schneller beantworten zu können. Im Idealfall fragen sie das Vorhandensein der problematischen Software ab und regeln dies automatisch im Sinne des Users :W

Schönen Gruß
Marco
 
Oben Unten