• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 Barometer - Höhe

hotsky

Reisbauer
Hallo, wie kann ich unter Punkt Barometer die Höhe von ft aus m umstellen? Hat da jemand einen Lösungsansatz?
 

U100

Reisbauer
In der App unter Profil, bei den Einstellungen können die Einheiten auf Metrisch umgestellt werden. Danach mit der Uhr synchronisieren.
 

hotsky

Reisbauer
Es war auf metrisch eingestellt. Habe es dann nochmal auf imperial und danach wieder auf metrisch gestellt.
Es hat geklappt, Danke!
 
Oben Unten