• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Batterie Anzeige der Mi Home Sensoren

Brainbug

Reisbauer
Hallo,

die Sensoren haben in der App ja keine Anzeige für die Batterie. Sollte die Batterie mal leer werden bekommt man dann eine Meldung?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Batterie Anzeige

Hallo!

Sei mir bitte nicht böse, aber du glaubst jetzt nicht wirklich das aufgrund der dünnen Info die du gibst dir irgendjemand hier helfen kann....?? :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Du schreibst weder um welches Gerät/Hardware es sich handelt noch welche App du verwendest. :teasing-poke:

Vom BT Lautsprecher bis zum Staubsauger kann es alles sein. :W

Etwas mehr Details bei Fragen wäre mehr als angebracht, im eigenen Interesse!!!
 

sT!p

Gast
Re: Batterie Anzeige

Hmm...jetzt wäre nur noch interessant von welchem Gerät oder Teil du schreibst? :confusion-scratchheadblue:

Edit: war wohl etwas zu langsam :shifty:
 

Brainbug

Reisbauer
Re: Batterie Anzeige

Entschuldigung! Es geht um die Mi Home Sensoren: Fenster Tür Sensor, Wasser Sensor, Temperatur Sensor mit der Mi Home App 5.1.19
Ich dachte bei Sensoren ist es logisch, mein Fehler.
 

pitsche407

Rikscha Fahrer
Re: Batterie Anzeige

Ob eine Meldung/Warnung in der App kommt kann ich nicht sagen...eine Möglichkeit das Ganze etwas zu überwachen ist z.B. Domiticz. Dort kann man nach Einrichtung die Batteriespannung der einzelnen Sensoren sehen.
 

pitsche407

Rikscha Fahrer
Sorry, meine Antwort von gestern ist wohl untergegangen. Ja, unter Windows einrichten und dann wird unter anderem die Batteriespannung angezeigt.
 
Oben Unten