Information Bayerische Grüße

McFly0711

Reisbauer
Hallo zusammen,

nach langem Vergleichen bin ich seit einiger Zeit glücklicher Besitzer eines Roborock S50. Tatsächlich der beste Kauf seit langem und nach wie vor begeistert!
Bezüglich Smart Home ansonsten noch absoluter Anfänger. Deshalb auch direkt als nächstes mit Regionen-Problematik zusammengestoßen, als ich Aqara Temperatur-Sensoren kaufte. Aus diesem Grund und um mich über weitere Xiaomi und Smart Home Produkte zu informieren, nun jetzt auch im Forum angemeldet. Ich hab eine Vorahnung, dass dieses Thema Suchtpotential birgt ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen :W

Die Roborocks sind ihr Geld echt wert; wir haben 2 Saugroboter im Haus und der günstigere kann dem teureren Xiaomi lange, lange nicht dass Wasser reichen.
Unser "James" hat inzwischen fast 50.000qm gereinigt. :love:
IMG_20200321_221849.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten